Home  |  Kontakt  |  Impressum  

 

 

Jugendclub No.4 in Irchwitz

Jugendclub No. 4
Irchwitzer Straße 98
07973 Greiz- Irchwitz

>> mehr Information <<


 
Kommentare (3)
Mike Degner aus Greiz schrieb: (2008-04-14 23:54:51)
Um Licht in die Sache zu bringen, muss ich sagen, dass alkoholische Getränke weiterhin nicht erlaubt sind! Auch durch die neuen Raucherbestimmungen ist das Rauchen nur noch im Alter von 18 Jahren im Gelände erlaubt. Außerdem finde ich, dass der Jugendclub eine gute Initiative gegen Langeweile ist und es besser ist, eine Einrichtung wie diese zu haben, als einfach nur auf der Straße "abzuhängen".
krischel aus greiz schrieb: (2007-06-30 16:55:31)
Na ja, geraucht wird da so und so immer unter dem Dach. Die Betreuer können ja den Jugendlichen nicht auf Schritt und Tritt folgen. Und da ansonsten die Kippen in der Wiese verteilt wurden, war die Schlussfolgerung da einen Aschenbecher aufzustellen. Alkoholische Getränke gab es dort nie. War zwar ewig nicht mehr dort, aber das wird sich nicht geändert haben.
agunter aus schrieb: (2007-04-19 00:42:17)
Uberdachte Raucherinsel in einer Anlage fur Jugendliche? In 2005?? Etwa auch alkaholische Getranke?
Anmerkung des Webmasters:
Das "Real-Life" kann so grausam sein...!!!